! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Mit Toyota auf der Jagd nach Toren

'Ankommen. Spielen. Siegen.' - So könnte das Motto in der kommenden Saison für die Auswärtsspiele des Fußball-Kreisoberligisten SG Schlangenbad lauten. Die noch junge Spielgemeinschaft der vier Schlangenbader Sport- und Fußballvereine startet in die neue Saison mit acht starken Neuzugängen. Es verspricht spannende Begegnungen zu geben. Einen Vorgeschmack bot nun die Sportwoche der SG Schlangenbad mit außerordentlich packenden Partien.

Spielen und siegen können sie! Und mit einem Toyota Picnic aus dem Autohaus Bertram auch ankommen. Alexander Bertram ist die Unterstützung und Förderung des heimischen Sports wichtig. So wurden in der Vergangenheit u.a. die Handballer in Eltville, die Fußballer in Kiedrich und Hausen gefördert. Jetzt die SG Schlangenbad mit einem Van. Wichtiger noch als für die 1. Mannschaft wird das Auto für den Nachwuchs sein. Von den Bambinis bis zur Jugend – nicht immer können genügend Eltern für den Fahrdienst gewonnen werden. Der Van aus dem Autohaus Bertram hilft da sehr.

Seit mehr als 30 Jahren ist das Autohaus Bertram in Eltville am Rhein die zuverlässige und kompetente Kfz-Werkstatt im Rheingau und Untertaunus. Mit seinem Team steht Alexander Bertram für besten Service und fachliche Beratung. „Mit meiner Toyota-Mannschaft unterstütze ich mit Freude die SG Schlangenbad,“ so Alexander Bertram bei der Übergabe des Fahrzeugs an den Vorsitzenden der SG, Volker Walloch, am Ende der erfolgreichen Sportwoche.

Probefahren
Broschüren
Termin vereinbaren